Anna

Unser kleiner Wirbelwind….

Die Geburt ging los und es erblickten zuerst 3 Rüden das Licht der Welt. Nun kam Hund Nummer 4 die Erleichterung war riesig ENDLICH die erste Hündin ist gelandet Frau Blau.

Herz und Bauch Entscheidungen sind oft die Besten und so ging mir von der ersten Minute meine Frau Blau nicht mehr aus dem Kopf. Das Band zwischen uns wurde von Woche zu Woche intensiver und obwohl ich mir fest vorgenommen hatte bis zum Schluss offen zu bleiben gegenüber allen Mädels, war es vielen inklusive mir schon früh klar Frau Blau wird wohl unsere Anna.

Wie würde ich dich beschreiben?

„Ein lustiger offener und immer gut gelaunter Welpe“.

Deine Wasserfreude und große Leidenschaft fürs Schwimmen, hast du nicht gestohlen und schon früh entdeckt.

Die kleine „Miss Everybody´s Darling“ geht mit viel Schwung und großer Eindeckungsfreude durchs Leben. Du freust dich über jeden und drückst deine Freude gerne mit intensiven Hunde Schleck-Küssen aus.

Für Florentina bist du eine lustige Spielkameradin und bist für jeden Spaß zu haben. Emma und Elsa wickelst du ebenfalls liebevoll um deine Pfoten.

Ich freue mich auf unsere gemeinsame Zeit. Schauen wir wo die Reise hingeht…

geb. 23.04.2021
DRC Datenbankeintrag